Mitglied werden

Wir freuen uns sehr Ihr Interesse geweckt zu haben, und möchten Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit geben alle notwendigen Informationen zu erhalten.

Mitglied des Angelvereins Telgte kann prinzipiell jeder werden, der…

Zum Vereinsbeitritt sind folgende Unterlagen notwendig:

Wie kann ich mich anmelden ?

•  In Rücksprache mit dem 2. Kassierer Tobias Heidrich unter der E-Mail Adresse: Kassierer@asv-telgte.de
  • oder jeden zweiten Montag im Monat von 19.30 Uhr – 20.00 Uhr im Angelheim

Welche Kosten entstehen ?

• Erwachsene  ab 18 Jahren zahlen 80,00 €  jährlich + 160,00 €  Aufnahmegebühr
  • Jugendliche unter 10 Jahren zahlen 13,00 € jährlich
  • Jugendliche bis 18 Jahren zahlen 40,00 € jährlich + 40,00 € Aufnahmegebühr
  • (Aufnahmegebühr und Erstbeitrag müssen Bar entrichtet werden ! )
  • Erwachsene zahlen zusätzlich zum Jahresbeitrag 40,00 € ,die nach geleistetem Arbeitseinsatz erstattet werden.

Wer darf angeln ( im fischereirechtlichen Sinn ) ?

Personen die die Anforderungen vom 4. Abschnitt des Landesfischereigesetz erfüllen, welche im wesentlichen sind:

• Besitz eines amtlichen Fischereischein      ( bzw. Jugendfischereischein )
  • Besitz einer amtlichen Fischereiprüfung   ( ab dem 14. Lebensjahr möglich, ab dem 16. Lebensjahr Pflicht)
  • Besitz eines Fischereierlaubnisschein        ( d.h. Vereinszugehörigkeit oder Gastkarteninhaber)

_____________________________________________________________________________________________

Bei weiteren Fragen zum Vereinsbeitritt oder Infos zur Anmeldung und Abwicklung kontaktieren Sie unseren 2. Kassierer

Tobias Heidrich  Kassierer@asv-telgte.de.